Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Willkommen

auf unserer Website, die sich zwar immer noch im weiteren Aufbau befindet, daher aber auch garantiert immer wieder was Neues bieten wird. Also, einfach immer mal wieder rein schauen.

Um den Überblick über Neuigkeiten zu erleichtern einfach unter Neuigkeiten nachschauen. Es wird sich in den nächsten 2 oder 3 Wochen wieder das eine oder andere tun.

 

Am 27. März 2015 war es soweit.

Der Moment auf den wir uns schon so lange gefreut haben - wir sind sind verheiratet

Darauf haben wir uns lange gefreut.

 

 

wir Beide - Christina und Franz Josef - beim Spaziergang in Ginsheim am Rheinufer im Dez. 2011

 

Wir würden uns freuen, wenn wir von möglichst vielen unserer Besucher, ein wie auch immer geartetes Feedback erhalten würden. Sei es über eine private Nachricht per Kontaktformular, oder einfach durch einen kurzen Eintrag ins Gästebuch.

Gute - und wie wir hoffen - immer wieder interessante und spannende Unterhaltung wünschen Euch / Ihnen liebe Leserinnen und Leser,

Christina und Franz

 

 

Besucher

gesamt: 7449   heute: 2   zurzeit online: 1

 

zuletzt aktuallisiert: 26.03.2017 18:21:49

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.